Rücksendungen
Lebenslange Garantie
Wir bieten auf alle Bestellungen eine lebenslange Garantie auf die Verarbeitung unserer Leuchten und Leuchtkästen (ausgenommen Abnützung und Verschleiss bei normalem Gebrauch).
Sollte die Leuchte defekt werden, reparieren oder ersetzen wir sie jederzeit gratis.
Beschädigter oder defekter Artikel
Beschädigte oder defekte Artikel können jederzeit (lebenslang) zurückgegeben oder ersetzt werden.
Wenden Sie sich im Garantiefall einfach an uns, und wir werden Ihre Leuchte kostenlos reparieren oder ersetzen.
Für den Fall, dass der Artikel an uns retour geschickt werden muss, übernehmen wir die Rücksendekosten.
Wenn der Artikel zurückgesendet werden muss, senden wir Ihnen per E-Mail ein Rücksendeetikett, das Sie herunterladen und ausdrucken können.
Rückgabe nicht gewünschter Artikel
Unerwünschte Artikel können jederzeit (lebenslang) zurückgegeben werden.
Für die Rückgabe von unerwünschten Artikeln muss Ihr Artikel unbenutzt, originalverpackt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
Um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, benötigen wir weiter eine Kaufquittung.
In gewissen Fällen werden nur Teilrückerstattungen gewährt (falls anwendbar):
- Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, ohne dass wir dies zu verantworten haben.
Rückerstattungen (falls anwendbar)
Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung benachrichtigen wir Sie in einem E-Mail über den Erhalt der Rücksendung. Wir werden Sie weiter über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Anerkennung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihnen innerhalb einer angemessenen Frist automatisch über Ihre ursprünglich gewählte Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls anwendbar)
Falls Sie noch keine Rückzahlung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Kontokorrent.
Wenden Sie sich dann ggf. an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung auf das Konto gutgeschrieben wird.
Kontaktieren Sie auch Ihre Bank, da es oft etwas dauert, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Sollte Sie nach all diesen Schritten Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter admin@pkgreen.ch.
Ausverkaufsartikel (falls anwendbar)
Nur zum regulären Preis verkaufte Artikel können erstattet werden. Ausverkaufsartikel sind leider nicht erstattungsfähig.
Umtausch (falls anwendbar)
Wir ersetzen Artikel nur dann, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihren Artikel gegen einen gleichwertigen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns ein E-Mail an admin@pkgreen.ch.
Kundenspezifische Produkte
Leider können Produkte, die nach Kundenwunsch gestaltet oder mit einer Marke versehen sind, nicht retourniert werden. Unsere lebenslange Garantie auf die Verarbeitung (Konstruktion) der Leuchten bleibt davon unbenommen.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift im Wert Ihrer Rücksendung. Sobald die Rücksendung eingegangen ist, senden wir Ihnen einen Geschenkgutschein zu.
War der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet oder der Schenkende liess die Bestellung an sich selbst schicken, um sie Ihnen später zu schenken, informieren wir den Schenkenden über Ihre Rückgabe und senden ihm eine Rückerstattung.
Versand
Bitte senden Sie Produkte zur Rückgabe an unser Büro.
Die Kosten für die Rücksendung nicht gewünschter Artikel gehen zu Ihren Lasten. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Abhängig von Ihrem Lieferort kann der Erhalt des ausgetauschten Produkts zeitlich variieren.
Beim Versand von Artikeln über CHF 50 empfehlen wir, einen Tracking-Service zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschliessen. Wir haften nicht für in einer Rücksendung verlorene Artikel.